Kurzportrait

44sports GmbH

Die Firma 44sports GmbH wurde 2011 von vier Sportenthusiasten gegründet. Als gemeinsames Ziel galt und gilt die Verbreitung der SAQ Methode im deutschsprachigen Raum. 

Unter SAQ Schweiz, Deutschland und Österreich werden Trainer ausgebildet, um ihre Spieler schneller und leistungsfähiger zu machen. Mehr Informationen findet man auf der Webseite von SAQ Schweiz.

In der Zwischenzeit konnten wir schon viele Trainer ausbilden und haben laufend Kurse, welche gut besucht sind. Beim Feedback der Teilnehmer liegen wir im Durchschnitt zwischen 4 bis 5 Punkten von 5 möglichen. Es wurde auch als besser und umfangreicher gewertet, als andere Methoden.

Im Sport gibt es immer wieder neue Erkenntnisse aus der Wissenschaft, welche wir nach Prüfung in unsere tägliche Arbeit einfliessen lassen. So haben wir auch immer wieder neue und spannende Dinge, auf die wir stossen.

Eines dieser Sachen ist das neue Fitlight Trainer System, welches wir nun exklusiv in der Schweiz anbieten. Es ist ein weiterer grosser Schritt für unsere Firma und wir glauben fest an den Erfolg dieses einzigartigen Trainingsgerätes. 

Es ist so vielseitig einsetzbar, transportabel und liefert objektive Werte, die sich einfach vergleichen lassen zu einem fairen Preis!